Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Herzlich Willkommen

im Mund-Art-Theater „Meenzer Rhoiadel“

Das Theatererlebnis der besonderen Art

 

Im Jahre 2000 wurde das Mund-Art-Theater von der  2007 verstorbenen Autorin und Schauspielerin Eleonore Gierlichs gegründet. Wir sind ein eingetragener Verein, dem keine Subventionen oder Fördermittel zur Verfügung stehen. Zur  Zeit haben wir über 60 Mitglieder, die sich in unseren Ensembles  auf oder hinter der Bühne sowie  auch als Fördermitglied auszeichnen.

Unser Theater ist aus der Mainzer Kulturszene und über die Grenzen unserer Stadt hinaus nicht mehr  wegzudenken. Wir haben uns etabliert und einen ansehnlichen Bekanntheitsgrad  erworben.

Flexibilität in der Auswahl unserer Theaterstücke und die Spielfreude unserer Darstellerinnen und Darsteller beschert uns immer wieder neue Besucher und erhält uns unser Stammpublikum. Wir bieten Ihnen das ganze Jahr über in 2 Spielzeiten  unsere Lustspiele an.

Unsere Spielstätte befindet sich in der Neuen Golden Ross Kaserne, Mombacher Str. 68, 55122 Mainz.

Parkplätze sind genügend vorhanden.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Autor Volkmar Braun

 

Werbung Sparkasse Mainz

Werbung Antenne Mainz

Werbung Axel Bernais