Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Außer Kontrolle!

(Out Of Order)

Gelegenheit macht Liebe denkt sich der Staatsekretär Richard Willy und verabredet sich zum Stelldichein mit der Sekretärin der Opposition in einer Suite im Mainzer Rhein-Hotel, anstatt im Landtag anwesend zu sein. 

Als plötzlich in der Hotelsuite eine Leiche entdeckt wird, muss George, der Sekretär des Staatsekretärs und Mann für alle Fälle, hinzugeholt werden.

Doch die Ereignisse eskalieren, da einige unerwartete weitere Gäste auftauchen: der eifersüchtige Ehemann, ein geldgieriger Kellner, der sehr auf Ordnung bedachte Manager des Hotels und andere.

Ray Cooneys Komödie, in der Bearbeitung durch Alexander Spemann für den Meenzer Rhoiadel, ist britischer Humor par excellence. Virtuos, mit reichlich Slapstick und Präzision für Turbulenzen, führt der Autor in atemberaubendem Tempo die alltäglichen Katastrophen und Skandälchen ad absurdum. Ein herrliches Vergnügen ihnen dabei zuzusehen.

 


 

Für dieses Stück, das im September 2018 beim Meenzer Rhoiadel Premiere haben soll, suchen wir noch Volksschauspieler*innen, die Lust und Spaß haben Komödie zu spielen.

  • Weiblich zwischen 25 und 35 Jahre,
  • Männlich zwischen 40 und 60 Jahre.

 

Ebenso wichtig und ganz herzlich willkommen sind Mitwirkende die als

  • Tontechniker,
  • Souffleuse,
  • Bühnentechniker oder
  • Helfer

Spaß haben, auch hinter der Bühne zu agieren.

 

Es erwartet Sie eine tolle Truppe.

 

Nähere Informationen und ein Termin zum kennen lernen durch:

Thomas Gierlichs

Handy: 0173 304 6882

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung Sparkasse Mainz

Werbung Antenne Mainz

Werbung Axel Bernais