Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Die Goldgrub

Beginn:
2. Dez 2017, 19:30
Nr.:
20171202
Preis:
15,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Diese Vorstellung buchen
Freie Plätze:
10 von 70

Beschreibung

von M. Andres  und H. Beckenbach nach Laufs/Jacoby
Inszenierung: Markus Andres

Der Frührentner Krollmann fühlt sich durch die unmittelbare Nachbarschaft eines Varietes in seiner Ruhe auf das Äußerste gestört. Er setzt alle Hebel in Bewegung
um seine geliebte Ruhe wieder zu erlangen. Eine plötzliche Erbschaft macht dies allerdings umso schwieriger. Um den Schein zu wahren, flüchtet er sich vor seiner Familie in ein Geflecht aus Lügen und Halbwahrheiten. Doch Lügen haben kurze Beine...


Diese Vorstellung buchen: Die Goldgrub

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Kontakt

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Werbung Sparkasse Mainz

Werbung Antenne Mainz

Werbung Axel Bernais