Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Zwää dolle Dollbohrer in Paris

Lustspiel von Eleonore Gierlichs - Inszenierung: E. Gierlichs + H. O. Leininger

Herr Metzgermeister Katzuff ist in der Stadt ein hochgeachteter ehrenwerter Mann. Er ist sogar Vorsitzender vom Moral- und Sittenverein. Seine Weste ist sauber, aber nur nach außen hin. Die Wirklichkeit sieht anders aus. In der Familie gibt es viele Schwierigkeiten, die er vertuschen will. Der unglücklich verliebte Sohn verlässt mit seiner großen Liebe das  Elternhaus, um in Paris sein Glück zu finden. Doch das Heimweh ist groß. Als später die Wahrheit ans Tageslicht kommt, ist der Familienfrieden wieder hergestellt.

Das Lustspiel ist gewürzt mit vielen Turbolenzen und originellen Ausdrücken im "Meenzer Dialekt".

 

Werbung Sparkasse Mainz

Werbung Antenne Mainz

Werbung Axel Bernais